>Info zum Stichwort Revision | >diskutieren | >Permalink 
FreudGrüßt schrieb am 25.4. 2001 um 23:12:20 Uhr über

Revision

Das ist wie radieren nur ohne Radiergummi und darum schreibt man es dann auch anders.


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Revision« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Revision«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Revision« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0029, 0.0003) sek. –– 999624567