| >Info zum Stichwort Ringelreihen | >diskutieren | >Permalink |
johnny schrieb am 7.3. 2002 um 22:49:18 Uhr überRingelreihen |
|
ich finde das schön. Dabei können wir kichern und wenn wir dann vor Anstrengung nicht mehr können, fallen wir um und kuscheln und... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ringelreihen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0004) sek. 999606663 | |