| >Info zum Stichwort Rotunde | >diskutieren | >Permalink |
TanteBenno schrieb am 14.4. 2011 um 10:24:03 Uhr überRotunde |
|
Wenn man mir den Arsch versohlt hat, bin ich eine Rot-Tunte. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rotunde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0020, 0.0002) sek. 999578788 | |