| >Info zum Stichwort Ruhrgebietler | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 19.1. 2005 um 15:35:56 Uhr überRuhrgebietler |
|
Ich vermute mal, die Spastenstadt Witten zählt auch noch dazu, insofern habe ich Wurzeln, die mich als Ruhrgebietler ausweisen. An und für sich ist mir diese Gegend jedoch ähnlich suspekt wie das Rheinland. Ich glaube, das Problem besteht einfach darin, daß ich Gegenden nicht mag. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ruhrgebietler«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ruhrgebietler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0034, 0.0006) sek. 999692949 | |