| >Info zum Stichwort S-Bahn | >diskutieren | >Permalink |
loserbaby schrieb am 14.2. 2008 um 14:01:58 Uhr überS-Bahn |
|
Nach Karneval stank die ganze S-Bahn nach Alkohol.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »S-Bahn«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »S-Bahn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0004) sek. 999634139 | |