| >Info zum Stichwort Sache | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 13.4. 2004 um 23:11:34 Uhr überSache |
|
sache ist so eine ding für sich. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sache« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0002) sek. 999518723 | |