| >Info zum Stichwort Sachverhalt | >diskutieren | >Permalink |
Rumburak schrieb am 5.10. 2008 um 23:13:22 Uhr überSachverhalt |
|
Es ist ein Sachverhalt, dass der Assoziationsblaster wie ein großes Klo ist, in dem alles irgendwie landet. Jeder Schrott, den mal jemand tippt, aber der nicht mehr gelöscht wird. Warum löscht keiner mal die schrottigsten Sachen raus? |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Sachverhalt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sachverhalt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0016, 0.0005) sek. 999602788 | |