| >Info zum Stichwort Sackpfeife | >diskutieren | >Permalink |
Samoth schrieb am 25.7. 2002 um 21:44:45 Uhr überSackpfeife |
|
Ich hab grade meine Sackpfeife geputzt, statt Qualm kam da weiße Wichse raus.Ist das normal?? |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Sackpfeife« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sackpfeife« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0003) sek. 999777505 | |