>Info zum Stichwort Sackpfeife | >diskutieren | >Permalink 
Samoth schrieb am 25.7. 2002 um 21:44:45 Uhr über

Sackpfeife

Ich hab grade meine Sackpfeife geputzt, statt Qualm kam da weiße Wichse raus.Ist das normal??


   User-Bewertung: /
Findest Du »Sackpfeife« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sackpfeife«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sackpfeife« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0012, 0.0003) sek. –– 999777505