| >Info zum Stichwort Salzstange | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 22.1. 2003 um 21:41:00 Uhr überSalzstange |
|
Mehr Teig als Salz. Ist auch gut so, sonst würde sie ja gar nicht gut schmecken .... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was interessiert Dich an »Salzstange«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Salzstange« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0003) sek. 999649680 | |