| >Info zum Stichwort SchöneMädchen | >diskutieren | >Permalink |
Maede schrieb am 3.12. 2003 um 00:01:34 Uhr überSchöneMädchen |
|
Schönheit ist eh subjektiv, aber im strengen Sinne gibt es ein absolutes Schönes, resp. Schön als Idee. (frei nach Platon) |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »SchöneMädchen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SchöneMädchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0003) sek. 999772824 | |