| >Info zum Stichwort Scham | >diskutieren | >Permalink |
Dionysos schrieb am 31.10. 2004 um 21:55:22 Uhr überScham |
|
Scham ist eine Bürde die nur vom Menschen getragen werden darf.Warum wird das Tier nicht rot der Mensch aber ja?Ist es nur eine Frage des Fells????Oder sind dort andere Mächte am Werk?Kann der Allmächtige sich schämen?Er sollte es tun.Wenn er sich schämen könnte würde er nicht den Menschen nach seinem Abbild geschaffen haben, oder??? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scham« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0013, 0.0007) sek. 999575448 | |