>Info zum Stichwort Schamanismus | >diskutieren | >Permalink 
Der Schlachter schrieb am 8.11. 2009 um 06:13:03 Uhr über

Schamanismus

Uga Gua? ROOOOOAAARRRR ...HOO HOO...Chewie, lass das!

[Flucht-Links: Geduldsprobe | Der-Blaster-gehört-jetzt-nur-noch-mir | Schwanz-als-Fremdsprache | Mindfuck | EinGuterUndAußerordentlichBlöderMensch]
   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamanismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamanismus« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0016, 0.0002) sek. –– 999720879