| >Info zum Stichwort Schamregion | >diskutieren | >Permalink |
Kuh Stark schrieb am 10.9. 2022 um 10:35:51 Uhr überSchamregion |
|
Die arroganten Wessis halten Mitteldeutschland für eine Schamregion wegen der zahlreichen Patriot*en, unserer extrem patriotischen AfD und der innigen Liebe zu unserem Zaiser Wladimir W. Putin. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamregion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0027, 0.0005) sek. 999594630 | |