>Info zum Stichwort Schamregion | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 10.9. 2022 um 10:35:51 Uhr über

Schamregion

Die arroganten Wessis halten Mitteldeutschland für eine Schamregion wegen der zahlreichen Patriot*en, unserer extrem patriotischen AfD und der innigen Liebe zu unserem Zaiser Wladimir W. Putin.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamregion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamregion« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0027, 0.0005) sek. –– 999594630