| >Info zum Stichwort Schande | >diskutieren | >Permalink |
Synapsenmann schrieb am 14.3. 2002 um 16:50:20 Uhr überSchande |
|
Es ist eine Schande, dass noch kein Link zu »rammeln« im Blaster existiert. Schämt euch, Blasterianer!
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schande« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0005) sek. 999594657 | |