| >Info zum Stichwort Schneewalzer | >diskutieren | >Permalink |
LiegendeAcht schrieb am 23.1. 2019 um 15:57:58 Uhr überSchneewalzer |
|
Der Schneewalzer ist ein Tanz im Dreivierteltakt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schneewalzer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0002) sek. 999689457 | |