| >Info zum Stichwort Schultheiss | >diskutieren | >Permalink |
BIGBADJOHN schrieb am 11.3. 2001 um 16:42:01 Uhr überSchultheiss |
|
inner kneipe wo opa immer zum frühschoppen war, stand das immer auf den gläsern. damals, als ich noch klein war. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schultheiss« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0003) sek. 999688459 | |