| >Info zum Stichwort Berliner | >diskutieren | >Permalink |
pars schrieb am 14.3. 2005 um 15:09:40 Uhr überBerliner |
|
berliner heißen berliner, weil es sie in berliner bäckereien ganzjährig zu kaufen gibt und genau deshalb heißen sie in berlin auch nicht berliner, sondern schlicht und sinnig pfannkuchen |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berliner« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0004) sek. 999549697 | |