| >Info zum Stichwort Schweigeminute | >diskutieren | >Permalink |
Bernhard Vandenbleder schrieb am 1.11. 2017 um 02:09:32 Uhr überSchweigeminute |
|
Für den Herbertbruder? Selbstverständlich. Und danach wird wieder fröhlich gebatscht, batsch batsch! |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweigeminute« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0003) sek. 999656388 | |