>Info zum Stichwort Selbstbejahung | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 21.3. 2001 um 16:32:16 Uhr über

Selbstbejahung

Selbstverleugnung finde ich da schon besser.
Von der Selbstbejahung habe ich genug. Das ist eklig.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstbejahung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbejahung« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0020, 0.0003) sek. –– 999885221