| >Info zum Stichwort Selbstbejahung | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 21.3. 2001 um 16:32:16 Uhr überSelbstbejahung |
|
Selbstverleugnung finde ich da schon besser.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbejahung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0003) sek. 999885221 | |