| >Info zum Stichwort Selbstbeobachtung | >diskutieren | >Permalink |
zypresse schrieb am 15.3. 2012 um 17:02:52 Uhr überSelbstbeobachtung |
|
Es geht um Selbstreferenz. Basale Selbstreferenz in der Systemtheorie Luhmanns. Wir können gar nicht anders, als ständig in unserer Autopoiesis zu kreisen. Geschlossen und trotzdem offen, nicht für Input, aber für Gedankenanstöße. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Selbstbeobachtung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbeobachtung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0039, 0.0005) sek. 999796565 | |