>Info zum Stichwort Selbstironie | >diskutieren | >Permalink 
Freddy schrieb am 18.9. 2001 um 18:01:26 Uhr über

Selbstironie

Selbstironie ist ungeheuer wichtig. Wer keine hat nimmt sich meist selbst zu ernst und kommt anderen lächerlich vor. Mit selbstironie komt man gleich viel besser an und reagiert viel gelassener wenn man verbal angegriffen wird


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Selbstironie« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstironie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstironie« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0026, 0.0004) sek. –– 999929407