>Info zum Stichwort Selbststigmatisierung | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 3.4. 2008 um 18:49:40 Uhr über

Selbststigmatisierung

Ich bin eine Leiche.

[Flucht-Links: Cheerleader | Legen | Zentralgestirn | WTC-Conspiracy | Arschbohrsite]
   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Selbststigmatisierung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbststigmatisierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbststigmatisierung« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0018, 0.0001) sek. –– 999664294