>Info zum Stichwort ShabDe | >diskutieren | >Permalink 
Lord Tiruvor schrieb am 15.5. 2000 um 17:49:11 Uhr über

ShabDe

Shabba da luda de shiro me de. Shabba dabba duhba da!

[Flucht-Links: Hohelied | Lehrbuchwissen | Weiterschreiben | Träne | Blues]
   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »ShabDe«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ShabDe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ShabDe« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0025, 0.0002) sek. –– 999793686