| >Info zum Stichwort Silmarillion | >diskutieren | >Permalink |
Nils schrieb am 9.1. 2001 um 02:27:03 Uhr überSilmarillion |
|
Sollte man besser nur auf Englisch lesen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Silmarillion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0002) sek. 999799332 | |