>Info zum Stichwort Sindarin | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 8.10. 2002 um 16:24:04 Uhr über

Sindarin

A Elbereth Gilthoniel,
o menel palan-diriel,
le nallon sí di-nguruthos!
A tiro nin, Fanuilos!

[Flucht-Links: Doggystyle | Arschkrebsfavorit | Aggregatzustand | 1001 | Organisieren]
   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Sindarin«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sindarin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sindarin« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0013, 0.0003) sek. –– 999670603