| >Info zum Stichwort Sissi | >diskutieren | >Permalink |
edge schrieb am 20.10. 2002 um 16:53:12 Uhr überSissi |
|
Perlinger |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Sissi« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sissi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0012, 0.0001) sek. 999636488 | |