| >Info zum Stichwort Sitzenbleiben | >diskutieren | >Permalink |
Anna schrieb am 23.1. 2022 um 16:35:31 Uhr überSitzenbleiben |
|
Ich bin in der 7 Klasse wegen Mathe sitzen geblieben und habe dafür so einen heftigen Arschvoll gekriegt dass mein Hintern noch 2 Tage rot war. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Sitzenbleiben« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sitzenbleiben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0004) sek. 999635647 | |