| >Info zum Stichwort Sitzpinkelfaschismus | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 8.11. 2008 um 13:53:32 Uhr überSitzpinkelfaschismus |
|
Tropfen auf der Brille mit der Muschi aufwischen..
|
| User-Bewertung: -2 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Sitzpinkelfaschismus« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sitzpinkelfaschismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0002) sek. 999701070 | |