| >Info zum Stichwort Sklavenkäfig | >diskutieren | >Permalink |
newrea schrieb am 20.2. 2025 um 11:41:27 Uhr überSklavenkäfig |
|
So eng und unbequem wie möglich. Soll ja nicht zur Entspannung dienen, nur weil der Sklave gerade nicht gebraucht wird... |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sklavenkäfig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0003) sek. 999885592 | |