| >Info zum Stichwort Sklave | >diskutieren | >Permalink |
icewind schrieb am 11.7. 2005 um 18:10:21 Uhr überSklave |
|
Ich hab nichts gegen Schwarze. Jeder sollte einen haben |
| User-Bewertung: -2 |
|
Ist Dir schon jemals »Sklave« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sklave« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0017, 0.0002) sek. 999551150 | |