| >Info zum Stichwort Sklavin | >diskutieren | >Permalink |
dasNix schrieb am 4.1. 2003 um 16:47:31 Uhr überSklavin |
|
sie lacht über rosenthal, den sklavenTreiber im westentaschenformat. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sklavin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0021, 0.0002) sek. 999610159 | |