>Info zum Stichwort Slogan | >diskutieren | >Permalink 
Sandratelevision schrieb am 19.11. 2009 um 23:06:18 Uhr über

Slogan

<<Hässlich bleibt hässlich: Sandy-TV braucht diese Welt!>>


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Slogan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Slogan« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. –– 999582636