| >Info zum Stichwort Snobismus | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 28.2. 2008 um 14:01:37 Uhr überSnobismus |
|
Würde ich eine billige Butter kaufen, hätte ich das Gefühl, mich von den Freuden des Lebens zu beschneiden. Eher noch sparte ich am Brot. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Snobismus« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Snobismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 999783163 | |