>Info zum Stichwort Snobismus | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 28.2. 2008 um 14:01:37 Uhr über

Snobismus

Würde ich eine billige Butter kaufen, hätte ich das Gefühl, mich von den Freuden des Lebens zu beschneiden. Eher noch sparte ich am Brot.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Snobismus« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Snobismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Snobismus« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. –– 999783163