>Info zum Stichwort Soljanka | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 12.10. 2007 um 01:50:24 Uhr über

Soljanka

Wochenrückblick auf den Kantinenspeiseplan.

[Flucht-Links: Ich-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm- | 1988 | Hochform | Imbissbetrieb | Fleischbällchen]
   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Soljanka«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Soljanka«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Soljanka« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0002) sek. –– 999669955