| >Info zum Stichwort Sonderbehandlung | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 18.3. 2019 um 21:57:05 Uhr überSonderbehandlung |
|
sollte es für den niederen Adel eigentlich nicht geben, aber der Blaster-Graf, der nach eigener Aussage auf keinen Fall zum Volk gehören will, mag das anders sehen. Und das beweist wieder mal: der-ungehobelte-Graf-bringts-nicht. Überhaupt nicht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Sonderbehandlung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonderbehandlung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0005) sek. 999648291 | |