| >Info zum Stichwort Spermatogramm | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 30.9. 2004 um 15:28:40 Uhr überSpermatogramm |
|
Ich hab noch kein Azoospermie gesehen, die vollständig war. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Spermatogramm«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spermatogramm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0002) sek. 999702636 | |