| >Info zum Stichwort Spucke-im-Gesicht | >diskutieren | >Permalink |
quindalinda schrieb am 16.3. 2005 um 13:12:23 Uhr überSpucke-im-Gesicht |
|
Wie viele andere Kinder mußte auch ich ertragen, daß meine Mutter in ihr Taschentuch zu spucken pflegte, bevor sie mir damit unterwegs Eisreste aus den Mundwinkeln und vom Kinn wischte. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spucke-im-Gesicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0004) sek. 999734473 | |