| >Info zum Stichwort Stammtischler | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 12.4. 2010 um 22:47:06 Uhr überStammtischler |
|
Da kriegst du nur Stammhirn aufgetischt. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stammtischler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0020, 0.0002) sek. 999820819 | |