| >Info zum Stichwort Staplerfahrer | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 23.8. 2006 um 23:32:52 Uhr überStaplerfahrer |
|
»Zettel, Stempel, Unterschrift.«
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Staplerfahrer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staplerfahrer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0004) sek. 999761032 | |