| >Info zum Stichwort Steiger | >diskutieren | >Permalink |
Floz schrieb am 15.12. 2000 um 23:43:59 Uhr überSteiger |
|
Aus Olbernhau kommt auch ein Bier mit dem Namen »Steiger«. Keine Ahnung, wie's schmeckt (vielleicht traditionsverhaftet tiefschwarz?), aber auf jeden Fall hat's 'nen schönen Kronkorken. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steiger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0028, 0.0004) sek. 999558470 | |