| >Info zum Stichwort Sterbenohnejeonaniertzuhaben | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 22.1. 2009 um 03:23:29 Uhr überSterbenohnejeonaniertzuhaben |
|
»mach's gut; aber nicht zu oft.« was für eine Verabschiedung!
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterbenohnejeonaniertzuhaben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0003) sek. 999744036 | |