| >Info zum Stichwort Stillleben | >diskutieren | >Permalink |
Rüdi Besig von Bülzenheim schrieb am 30.5. 2017 um 00:58:59 Uhr überStillleben |
|
Eierzwerge sollten lieber still leben. Ansonsten Zwangseinweisung. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Findest Du »Stillleben« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stillleben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0030, 0.0003) sek. 999558990 | |