| >Info zum Stichwort Stillschweigen | >diskutieren | >Permalink |
q_ schrieb am 8.1. 2008 um 13:08:34 Uhr überStillschweigen |
|
Jan sagte dazu immer »Einfach mal die Fresse halten«. Andere Menschen haben es anders ausgedrückt, aber alle sind sich in der Bewertung einig:
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »Stillschweigen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stillschweigen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0005) sek. 999715052 | |