| >Info zum Stichwort StimmenImKopf | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 27.4. 2001 um 23:35:44 Uhr überStimmenImKopf |
|
Meine sagen immer »Du musst, du musst, du musst, du musst, du musst...« Ich kann nicht entspannen, schlafe oberflächlich, bin nachts halbwach, dafür tagsüber fast schlafend.
|
| User-Bewertung: +13 |
|
Findest Du »StimmenImKopf« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »StimmenImKopf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0038, 0.0007) sek. 999642473 | |