| >Info zum Stichwort Stornoschlüssel | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 24.6. 2008 um 13:25:57 Uhr überStornoschlüssel |
|
Den nehmen Bevollmächtigte als wundermächtigen Fetisch an sich, wenn sie lange nicht aufs Klo konnten. Wirkt immer. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Stornoschlüssel« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stornoschlüssel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0029, 0.0003) sek. 999665008 | |