| >Info zum Stichwort Straßenmusik | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 21.5. 2008 um 18:46:24 Uhr überStraßenmusik |
|
In Leipzig gibt es eine gut organisierte Gruppe rumänischer Akkordeonisten, die alle »Kalinka« spielen. Manchmal hört der Passant auch einen Tango: »Adios muchachos companeros de mi vida«.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Straßenmusik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0006) sek. 999561393 | |