| >Info zum Stichwort Straßenverkehr | >diskutieren | >Permalink |
Franzbranntwein schrieb am 19.11. 2005 um 19:01:17 Uhr überStraßenverkehr |
|
Wie schön ruhig könnte es sein ohne den ständigen Verkehrslärm! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Straßenverkehr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0002) sek. 999655744 | |