| >Info zum Stichwort SuperFurryAnimals | >diskutieren | >Permalink |
Theoretiker im Edeka schrieb am 3.5. 2003 um 06:47:02 Uhr überSuperFurryAnimals |
|
Die SuperFurryAnimals haben mich zusammen mit dem Paulaner-Bier recht gut über den Nürnberger Winter 2001/2002 gebracht. Dafür ein dickes Danke nach Cardiff und Minga!!! |
| User-Bewertung: +4 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SuperFurryAnimals« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0004) sek. 999757398 | |