| >Info zum Stichwort Suzette | >diskutieren | >Permalink |
lars schrieb am 24.3. 2002 um 09:10:41 Uhr überSuzette |
|
meine Freundin in Frankreich, ich finde es cool in jedem LAnd eine Freundin zu haben |
| User-Bewertung: 0 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suzette« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0020, 0.0002) sek. 999740661 | |