| >Info zum Stichwort Systembetreiber | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 5.10. 2005 um 12:23:57 Uhr überSystembetreiber |
|
Die Industrie ist der Systembetreiber der BRD. |
| User-Bewertung: -1 |
|
»Systembetreiber« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Systembetreiber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0026, 0.0002) sek. 999679829 | |